Quereinsteiger (m/w/d) für den Kundenservice


Company Name: Sitel
Location: Germany
Quereinsteiger (m/w/d) für den Kundenservice

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung und Kundenbindung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservicedienstleistungen kontinuierlich weiter aus.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenexpertise betreut Sitel heute mehr als 400 Kunden weltweit – und das in 48 Sprachen. Mehr als 75.100 engagierte und talentierte Mitarbeiter arbeiten weltweit in 146 Contact Centern, die strategisch günstig in 22 Ländern der Welt verteilt sind.

Bewirb Dich Jetzt Als

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support

Deine Aufgaben Und Verantwortung
  • Annahme der Anrufe von Bestandskunden und Interessenten
  • Beratung von Kunden per Telefon, E-mail, Chat und Social Media
  • Bedienunshilfe, bzw. technischer Support bei Smartphones und Tablets
  • Hardware, Softwware und Anwedungen erklären
  • Dokumentation
  • Seniority level

    Not Applicable
  • Employment type

    Full-time
  • Job function

    Other
  • Industries

    Outsourcing/Offshoring


Post a Comment

0 Comments