Company Name: Sitel
Location: Germany
Quereinsteiger (m/w/d) für den Kundenservice
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung und Kundenbindung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservicedienstleistungen kontinuierlich weiter aus.
Mit mehr als 30 Jahren Branchenexpertise betreut Sitel heute mehr als 400 Kunden weltweit – und das in 48 Sprachen. Mehr als 75.100 engagierte und talentierte Mitarbeiter arbeiten weltweit in 146 Contact Centern, die strategisch günstig in 22 Ländern der Welt verteilt sind.
Bewirb Dich Jetzt Als
Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support
Deine Aufgaben Und Verantwortung
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung und Kundenbindung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservicedienstleistungen kontinuierlich weiter aus.
Mit mehr als 30 Jahren Branchenexpertise betreut Sitel heute mehr als 400 Kunden weltweit – und das in 48 Sprachen. Mehr als 75.100 engagierte und talentierte Mitarbeiter arbeiten weltweit in 146 Contact Centern, die strategisch günstig in 22 Ländern der Welt verteilt sind.
Bewirb Dich Jetzt Als
Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support
Deine Aufgaben Und Verantwortung
- Annahme der Anrufe von Bestandskunden und Interessenten
- Beratung von Kunden per Telefon, E-mail, Chat und Social Media
- Bedienunshilfe, bzw. technischer Support bei Smartphones und Tablets
- Hardware, Softwware und Anwedungen erklären
- Dokumentation
Seniority level
Not ApplicableEmployment type
Full-timeJob function
OtherIndustries
Outsourcing/Offshoring
0 Comments