Deutscher Kundenservice


Company Name: Spotzer
Location: Netherland

Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Kundenbetreuer, der unser engagiertes und unterhaltsames Service-Center-Team in Amsterdam auf Vollzeitbasis unterstützt. Das Team verwaltet die Produktion einer großen Anzahl von Websites für kleine und mittelständische Unternehmen. Als Client Manager bist du ein wichtiger Ansprechpartner für eine Reihe von Unternehmern mit Sitz in Deutschland.


Diese Rolle eignet sich für Absolventen, erfahrene Service-Center-Profis oder kann als Einstiegsstufe in die digitale Marketingbranche angesehen werden, wenn du über gute Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten verfügst. 


Wir begrüßen Kandidaten mit Kenntnissen im Bereich des digitalen Marketings, nehmen uns aber auch die Zeit, dich in den ersten Wochen im Team zu schulen. Du wirst diese digitalen Marketing-Fähigkeiten nutzen, um Kunden zu beraten und die Produktion ihrer Websites zu betreuen. Dabei wirst du eng mit unserem Team von qualifizierten Designern und Textern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Endergebnis den Kundenanforderungen und den Spotzer-Qualitätsstandards entspricht, und dass die Produktionszeit  innerhalb des vereinbarten Zeitplans liegt.


Spotzer ist ein dynamisches, schnell wachsendes, globales Digital-Marketing-Unternehmen. Mit Hauptsitz in Amsterdam haben wir 4 Niederlassungen auf der ganzen Welt, und wir bedienen Zehntausende von kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt, indem wir ihre Websites erstellen und verwalten, ihre Such-Kampagnen starten und Power Content erstellen.


Aufgabenbereich


  • Du verwaltest Kundenkontakte proaktiv und beantwortest Fragen und Anforderungen aus eingehenden und ausgehenden Anrufen/E-Mails und bietest damit den besten Kundenservice.
  • Du ermittelst erfolgreich Kundenanforderungen an deren Website und bist der wichtigste Schritt für die interne Produktion des Website-Projektes.
  • Du erstellst präzise und kreative schriftliche Anweisungen, die den Kundenanforderungen und Spotzer-Richtlinien entsprechen, um Texter und Designer bei der Produktion zu unterstützen.
  • Du überwachst das Projektmanagement einer Website im gesamten Zyklus. 
  • Du entwickelst vertrauenswürdige Beziehungen zu deinem Kundenportfolio.
  • Du hältst unser Tracking- und Auftragsmanagementsystem auf dem neuesten Stand.
  • Du arbeitest mit einem großartigen Team zusammen. Der Austausch von Ideen und bewährten Verfahren zur Entwicklung und Verbesserung unseres Services nimmt einen hohen Stellenwert ein.
  • Du stellst eine rechtzeitige und erfolgreiche Lieferung unserer digitalen Produkte sicher und wirst dabei ebenso den Bedürfnissen und Zielen der Kunden gerecht.
  • Ein dauerhafter Wohnsitz in Amsterdam und Umgebung ist Voraussetzung.


Fähigkeiten & Qualifikationen


  • Es ist wichtig, dass wir für den Kundenkontakt deutsche Muttersprachler für diese Rolle gewinnen. Darüber hinaus erfordert die Position englische Sprachkenntnisse, fließend in Wort und Schrift, um mit unseren Designern und Textern zu kommunizieren.
  • Du besitzt die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und Kunden telefonisch zu beeinflussen.
  • Nachgewiesene Erfahrung in den Bereichen Kundenservice/Telefon-Support ist ein signifikantes Plus.
  • Du solltest ein großes Interesse am digitalen Marketing besitzen und gewillt sein, diese Kenntnisse mit der Hilfe unserer SEO Experten auszubauen.
  • Beweise die Fähigkeit, flexibel zu arbeiten, indem du einspringst, um anderen Teammitgliedern und Kunden auszuhelfen. Du scheust keiner Möglichkeit, Verantwortung in einer offenen Teamumgebung zu übernehmen.
  • Praktische Erfahrungen mit CRM-Software sind von Vorteil.
  • Verantwortung für Kunden und ihre Website-Projekte zu übernehmen ist deine Speerspitze. Diese vertrittst du mit einer starken Arbeitsethik und Teamgeist!
  • Du bist ein Multitasking-Talent. Mehrere Projekte auf einmal zu jonglieren, ohne die Liebe zum Detail zu verlieren, zeichnen dich aus.


Was wir dir bieten


  • Vollzeit, 40 Stunden Arbeitsvertrag
  • Eine Position, in der du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine digitalen Marketingfähigkeiten weiterentwickeln kannst.
  • Ein fantastischer Standort im Herzen von Amsterdam & eine moderne Arbeitsumgebung!
  • Eine Gruppe von energischen, multinationalen Kollegen (mit über 30 Nationalitäten in einem Team von 150 Personen!)
  • Fridaydrinks!


Spotzer ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wenn du der Meinung bist, dass du diese Anforderungen erfüllst und bereit bist, einem dynamischen, international agierenden und schnell wachsenden Unternehmen beizutreten, bewirb dich jetzt!

  • Seniority level

    Associate
  • Employment type

    Full-time
  • Job function

    Human Resources
  • Industries

    Information Technology and Services


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