Company Name: KRONOS Worldwide, Inc.
Location: Germany
This role is based out of Leverkusen Germany.
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Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Werksleiters im operativen Tagesgeschäft
- Unterstützung der Betriebsleiter in Bezug auf Terminkoordination, Ausarbeitung von Präsentationen, Korrespondenz deutsch und englisch usw.
- Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben
- Verantwortlich für die Büroorganisation und für die Führung von Korrespondenzen
- Planung und Koordination der Termine, insbesondere in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Meetings
- Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen
- Bearbeitung von Sonderprojekten
- Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanfragen
- Empfangen unserer Gäste sowie Kunden vor Ort
- Verantwortlich für die Organisation und die Buchung von Besprechungsräumen
- Pflege der Zeitwirtschaft
- Organisation und Abwicklung von Dienstreisen/Seminaren einschließlich Reisekostenabrechnung
- Verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse; SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung und sehr gute Umgangsformen
- Souveränes und selbstbewusstes Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
- Absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
- Zeitliche Flexibilität
Seniority level
AssociateEmployment type
Full-timeJob function
ManufacturingIndustries
Chemicals
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